• Jobs Job bei jobsintown.de - im Kundenauftrag

Geschäftsführer Hausverwaltung (m/w)

jobsintown.de - im Kundenauftrag

Stuttgart

Stuttgart

Geschäftsführer Hausverwaltung (m/w) jobsintown.de - im Kundenauftrag Stuttgart Weiterentwicklung des Unternehmens in den Bereichen Neukundenakquisition und Organisation; Realisierung von Zielvorgaben, die im Rahmen der gesamten Konzernplanung gemeinsam mit der Konzerngeschäftsleitung festgelegt werden.

Ist Einer Der Führenden Internetstellenmärkte In Deutschland Wir Unterstützen Namhafte Unternehmen Konzerne Traditionsfirmen Und Jungunternehmen Bei Der Qualifizierten Bewerbersuche   Geschäftsleitung Hausverwaltung (m/w) Unser Kunde Ist Ein Expandierer Mobilienkonzern Mit Sitz In Der Region Stuttgart Der In Den Letzten Jahren Ein Größeres Wohnmobilienportfolio Aufgebaut Hat Das Gemeinsam Mit Den Mobilien Weiterer Mandanten Konzernintern Verwaltet Wird Um Den Wachsenden Anforderungen Bereich Facility Management Gerecht Zu Werden Und Gleichzeitig Das Wachstum Dieses Bereiches Innerhalb Des Konzerns Kompetent Zu Begleiten Suchen Wir Schnellstmöglich In Der Region Stuttgart:   Geschäftsleitung Hausverwaltung (m/w) (unbefristet In Vollzeit)   Sie Verfügen über Eine Fundierte Ausbildung Als Mobilienkaufmann/frau Oder Mobilienfachwirt/in Sie Haben Mehrjährige Erfahrung Bereich Der Hausverwaltung Und Hatten Idealerweise Bereits Verantwortung In Der Mitarbeiterführung Sie Kennen Die Von Uns Eingesetzte Hausverwaltungssoftware Domus 4000 Und Können Mit Dem Msoffice Paket Sicher Umgehen Sie Arbeiten Teamorientiert Und Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Sie Sind Gewohnt Engagiert Und Zielorientiert Zu Arbeiten Sie Verfügen über Den Führerschein Der Klasse B Ein Sicheres Freundliches Und Verbindliches Auftreten Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Sind Bereit Für Ihren Nächsten Karriereschritt Dann Wollen Wir Sie Kennenlernen Es Wartet Eine Spannende Und Herausfordernde Tätigkeit Auf Sie In Der Sie Alle Ihre Fähigkeiten Sowie Ihre Kenntnisse Und Erfahrungen Optal Einbringen Können Ihr Aufgabengebiet Weiterentwicklung Des Unternehmens In Den Bereichen Neukundenakquisition Und Organisation Realisierung Von Zielvorgaben Die Rahmen Der Gesamten Konzernplanung Gemeinsam Mit Der Konzerngeschäftsleitung Festgelegt Werden Führungsverantwortung Für Das Gesamte Team Der Hausverwaltung Erstellung Von Hausbewirtschaftungsplänen Sicherstellung Des Reibungslosen Ablaufs Der Gesamten Hausverwaltungstätigkeit Kontaktpflege Und Korrespondenz Mit Eigentümern Und Mietern In Allen Fragen Der Hausverwaltung Gestaltung Von Mietverträgen Identifizierung Und Ggf Umsetzung Von Mieterhöhungspotenzialen Sie Sind Kompetenter Ansprechpartner Für Mandanten Und Mieter Das Bieten Wir Ihnen Eine Ihrem Aufgabengebiet Und Ihren Fähigkeiten Entsprechende Attraktive Vergütung Einen Zukunftssicheren Und Modernen Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Mobilienkonzern Zusammenarbeit In Einem Jungen Dynamischen Team Weiterbildungsangebote Die Ihre Berufliche Qualifizierung Abrunden Sie Haben Interesse In Einem Langjährigen Mobilienunternehmen Mitzuwirken Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Inkl Ihrer Zeugnisse Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per Email An 201601311841@   Es Handelt Sich Bei Der Anzeige Um Keine Zeitarbeits Oder Arbeitnehmerüber­lassungsstelle Die Bewerbung Wird Selbstverständlich Absolut Vertraulich Behandelt Und Geht Ausschließlich An Unseren Kunden Bzw Dessen Verantwortlichen Ansprechpartner Arbeitsort: Region Stuttgart   Wir Können Zu Dieser Position Keine Telefonischen Oder Schriftlichen Auskünfte Erteilen Ihre Email Wird Direkt An Den Auftraggeber Weitergeleitet So Dass Auch Keine Sperrvermerke Berücksichtigt Werden Können Unterlagen Per Post Werden Nicht Weitergeleitet Und Nicht Zurückgesendet Geschäftsführung Personalführung Management Manager Betriebsmanager Betriebsleiter Betriebsleitung Controlling Betriebswirt Unternehmensführung Geschäftsführer Planung Unternehmensentwicklung Konzeptentwicklung Immobilien Objektbetreuung Geschäftsführung Personalführung Management Manager Betriebsmanager Betriebsleiter Betriebsleitung Controlling Betriebswirt Unternehmensführung Geschäftsführer Planung Unternehmensentwicklung Konzeptentwicklung Immobilien Objektbetreuung Geschäftsführer Hausverwaltung (m/w) Weiterentwicklung Des Unternehmens In Den Bereichen Neukundenakquisition Und Organisation Realisierung Von Zielvorgaben Die Im Rahmen Der Gesamten Konzernplanung Gemeinsam Mit Der Konzerngeschäftsleitung Festgelegt Werden Stuttgart Geschäftsführung Personalführung Management Manager Betriebsmanager Betriebsleiter Betriebsleitung Controlling Betriebswirt Unternehmensführung Geschäftsführer Planung Unternehmensentwicklung Konzeptentwicklung Immobilien Objektbetreuung

Leiter (m/w) Finanzen
   jobsintown.de - im Kundenauftrag (Karlsruhe)

Leiter (m/w) Finanzen
   jobsintown.de - im Kundenauftrag (Karlsruhe)

Geschäftsführer Hausverwaltung (m/w)
   jobsintown.de - im Kundenauftrag (Stuttgart)

Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Regensburg)

(Medizin) - Informatikerin / Informatiker (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Bauingenieur / Bautechniker (m/w/d)
   E.L. Immobilien Holding GmbH (Deutschland)